Dienstag, 3. September 2013

Herbstkarte, genähte Karte, schnelle Karte / Fall card, sewn card, quick card

In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Karten gemacht, die ich euch heute zeigen möchte. Die erste ist eine Herbstkarte für eine Freundin. Ich hatte die Idee bunte Herbstblätter mit den Spitzen meiner Memento Dew Drops anzudeuten. Findet ihr ich habe dieses Ziel erreicht? ;)

In the last days I made some new cards and I today I want to show it to you. The first one is a fall card for a friend. My idea was to stamp some colourful fall leaves with my Memento Dew Drops. Do you think the goal was achieved? ;)



Die zweite Karte habe ich nach einer Idee aus dem aktuellen Stampin' Up-Katalog gearbeitet. Ich habe einfach nur ein farblich passendes, schönes Designpapier auf braunen Cardstock genäht (mit meiner Nähmaschine natürlich), eine Blume aufgeklebt und einen Gruß raufgestempelt. Fertig ist die CAS (clean and simple) Karte! Gefällt sie euch?

The idea for the second card came from the Stampin' Up catalog 2013/2014. I sewed a colourful, beautiful designpaper onto a piece of brown cardstock (with my sewing machine, of course), glued a flower onto it and stamped a greeting onto it. My first CAS (clean and simple) card. How do you like it?


Und heute musste ganz, ganz schnell eine nicht zu aufwändige Karte entstehen. Ich habe einfach eine mit dem Stampin' Up Mosaik Embossing Folder embosste Karte mit meinen Memento Dew Drops "bearbeitet" und einen Gruß aufgeklebt.

And today I had to make a very quick card. I used an embossed card (Stampin' Up Mosaic Embossing Folder) and just wiped over it with my Memento Dew Drops. And then I put a greeting onto it and I was done :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen