Mittwoch, 14. August 2013

Meine allererste Karte / My very first card

Soeben ist meine allererste gebastelte Karte fertig geworden. Ich habe sie nach dem Sketch der aktuellen SEME Challenge #43 gefertigt. Etwas stolz bin ich natürlich schon, obwohl es ganz bestimmt noch viiiel zu verbessern gibt. Leider verfüge ich bisher nur über eine Grundausstattung an Materialien und Verzieungsmöglichkeiten, sodass ich echt hin und her überlegen musste, was noch möglich ist. Was meint ihr zu meiner allerersten Karte?


Some minutes ago I finished my very first crafted greeting card, inspired by the SEME challenge #43 sketch. I'm a little bit proud, of course, even if there sure are many, many things to optimize so far. Unfortunately I only have very few material until now, so that I had to think hard about what is possible and which embellishments I could use. What do you think about my very first card?


1 Kommentar:

  1. Also ich finde als allererste Karte ist das doch wirklich super geworden!
    Wenn ich da an meine Anfangssachen denke *pfeif*
    Habe deinen Beitrag auf der Elfe gelesen, ich bin momentan gerade am großen Umräumen und Ausmisten meiner Bastelsachen, meld dich doch mal einfach bei mir, würd dir gern was vorschlagen:
    mgoll88(at)web.de

    LG
    Michaela Goll / Bastelelfe mgoll88

    AntwortenLöschen